deinSchrank.de
Erweitert Beirat

Quelle: deinSchrank.de

Der Internetanbieter für „maßgefertigte Möbel per Mausklick“, deinSchrank.de, erweitert seinen Beirat mit Prof. Andreas Heinzmann. Er wird laut Pressemitteilung als Berater bei der Planung und Durchführung von Prozess- und Fertigungsabläufen unterstützend zur Seite stehen.

Derzeit lehrt Heinzmann an der Hochschule Rosenheim Fertigungsautomatisierung in der Möbelindustrie. Zuvor war er viele Jahre als Seniorberater und Geschäftsführer für die Schuler Consulting GmbH und als Projektmanager beim Holzfertighaus-Unternehmen Baufritz tätig. „Wir sind hocherfreut Professor Andreas Heinzmann als neues Mitglied unseres Beirats begrüßen zu dürfen”, so Geschäftsführer von deinSchrank.de Frank Budde. „Mit seiner langjährigen Erfahrung und Kompetenz ist er eine Koryphäe auf den Gebieten der holzindustriellen Produktion und Möbelfertigung. Er wird unser Unternehmen bei der langjährigen strategischen Ausrichtung gewinnbringend unterstützen.”

zum Seitenanfang

zurück