DeinSchrank.de
Erweitert die Geschäftsführung

Foto: Markus Müller Saran

Köln. Philipp Koecke (Foto) vervollständigt bei deinSchrank.de ab sofort die Geschäftsführung um Frank Budde und Gisela Cousland. Darüber hinaus agiert Koecke als Sprecher der Geschäftsführung, wie das Unternehmen mitteilt.

Zuletzt bekleidete Koecke die Position des Finanzvorstands bei der börsennotierten SolarWorld AG. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und darauf, mitzugestalten. Aus den letzten 15 Jahren bringe ich viele spannende Erfahrungen aus jeder Entwicklungsstufe eines innovativen Unternehmens mit und freue mich auch, diese jetzt bei deinSchrank.de einzubringen“, so Koecke.

„Durch die Erweiterung der Geschäftsführung wird deinSchrank.de nun noch deutlich schlagkräftiger sein“, sagt Geschäftsführer Budde. In Zukunft werde sich Budde vermehrt auf die strategische und technologische Entwicklung des Unternehmens konzentrieren. Gemeinsam mit 100 Mitarbeitern möchte die Geschäftsführung den Erfolg des Unternehmens mit Hauptsitz in Frechen weiter ausbauen.

zum Seitenanfang

zurück