Der Kreis
Baut sein Vertriebsteam aus

Foto: Der Kreis

Simon Birbacher (Foto) verstärkt ab sofort das Vertriebsteam von Der Kreis Deutschland als Key Account Manager. In dieser neu geschaffenen Funktion berichtet er an Oliver Strelow, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing von Der Kreis Deutschland. Birbacher soll dabei eng mit den Regionalleitern und Mitgliedern der Leonberger Verbundgruppe zusammen arbeiten.

Der gebürtige Neumünsterer war zuvor als Key Account Manager und Produktmanager bei der Akademie Deutscher Genossenschaften ADG e.V. und Akademie der Verbundgruppen ADV, einer Gemeinschaftsinitiative des Mittelstandsverbundes (ZGV) und der ADG, tätig. Birbacher hat ein Betriebswirtschaftsstudium an der Technischen Hochschule Mittelhessen abgeschlossen und im Anschluss berufsbegleitend Marketing & Vertrieb an der Steinbeis Hochschule Berlin studiert.

„Wir freuen uns, mit Simon Birbacher einen engagierten Mitarbeiter gewinnen zu können, der sich gleichermaßen gut im Vertrieb und im Verbundgruppengeschäft auskennt. Wir wünschen ihm für seine neue berufliche Herausforderung viel Erfolg“, erklärte Ernst-Martin Schaible, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Der Kreis.

zum Seitenanfang

zurück