Der Kreis
Eigener Vertriebsleiter für „Mein Bad“

Foto: Der Kreis

Wie Der Kreis in einer aktuellen Pressemitteilung informiert, hat Dirk Hasenauer (Foto) bereits zum 1. März 2016 die neu geschaffene Funktion des Vertriebsleiters von „Mein Bad“ übernommen. Er berichtet an Sven Mischel, Geschäftsführer für die Bad- und Heizungsaktivitäten der Leonberger Verbundgruppe, und soll ihn bei der engen Vernetzung von Mitgliedern und Industriepartnern unterstützen.
Hasenauer war bereits vor seiner neuen Aufgabe bei Der Kreis tätig. Vor zwei Jahren stieg er als Regionalleiter bei dem Netzwerk der Bad- und Heizungsspezialisten ein. Zuvor war er für einen langen Zeitraum als selbstständiger Industrievertreter tätig.
„In den vergangenen fünf Jahren haben wir uns verdoppelt, nicht nur von unserer Größe, also der Anzahl der Mitglieder, sondern auch von unserem Umsatz, so Mischel. „Um die Mitglieder und Partner noch engmaschiger zu betreuen, vor allem aber das Konzept und die Leistungen der ‚Mein Bad’-Partner weiter nach vorne zu bringen, wird Dirk Hasenauer ab sofort Ansprechpartner und damit Bindeglied von Mitgliedern und Industriepartnern sein.“

zum Seitenanfang

zurück