Der Kreis
Neuer Geschäftsführer bei Mein Bad

Foto: Der Kreis

Uwe Weitershagen (Foto) wird Geschäftsführer von Mein Bad Deutschland. Er folgt Gerd Fähler, der mit Mein Bad und Creative Partner die Geschäftsführung von zwei Unternehmen innehat. Fähler soll sich ab 1. Juni 2020 ganz auf die Belange, den Ausbau und die Weiterentwicklung des Schreiner- und Tischlerverbunds Creative Partner konzentrieren.

Weitershagen kennt den zum Einkaufsverband Der Kreis gehörenden Verbund Mein Bad aus seiner Zeit als Regionalleiter in der Aufbauzeit. Er hat in seiner beruflichen Laufbahn das Sanitärhandwerk auf Seiten von Handel und Industrie bestens kennengelernt und hat daher viele Kontakte in der Branche.

„Ich freue mich, dass wir mit Uwe Weitershagen einen erfahrenen Fachmann aus der Branche gewinnen konnten“, erklärt Ernst-Martin Schaible, Der Kreis Systemverbund Holding.


zum Seitenanfang

zurück