Der Kreis
Oliver Strelow ist neues Mitglied im Verwaltungsrat

Oliver Strelow, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb von Der Kreis Deutschland, wurde bei der letzten Verwaltungsratssitzung von Ernst-Martin Schaible, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Der Kreis, in das Gremium berufen. Er tritt in dieser Funktion die Nachfolge von Erhard Umstätter an, der in den wohl verdienten Ruhestand gegangen ist.

Weitere Mitglieder des Verwaltungsrates sind: Erich Pfleiderer (Küchenhaus Pfleiderer, Winnenden), Jutta Nagel (Nagel Küchen, Velen), Andreas Ullrich (Küchen Ullrich, Füssen), Helmut Heiser (Heiser´s Küchen, Budenheim) und Wolfgang Rieth (RK Küchenkultur, Böblingen/Vorsitzender des Verwaltungsrates). Komplettiert wird der Verwaltungsrat zudem durch Schaible und Stefan Wörwag von Der Kreis.

„Ich freue mich, dass Oliver Strelow eine Funktion im Verwaltungsrat übernommen hat und das Gremium mit seinen Erfahrungen und Ideen bereichern wird“, erklärte Schaible abschließend.


zum Seitenanfang

zurück