Der Kreis
Strukturiert Einkaufsabteilung um

Foto: Der Kreis

Ab dem 1. Januar 2018 hat Achim Mürdter (Foto) die Einkaufsleitung von Der Kreis Deutschland übernommen. Harald Kastner ist ab diesem Zeitpunkt für die Koordination des internationalen Einkaufs und von Sonderprojekten der Leonberger Verbundgruppe verantwortlich.

„Der internationale Einkauf ist für uns aufgrund unserer vielfältigen Aktivitäten in den Ländern wichtiger denn je zuvor. Ich freue mich, mit Harald Kastner einen erfahrenen Experten für diese wichtige Aufgabe gefunden zu haben. Ich bin mir sicher, dass Harald Kastner in Zusammenarbeit mit den Ländergeschäftsführern und den Industriepartnern zukunftsweisende Impulse setzen und potentielle Synergien der einzelnen Gesellschaften untereinander im Der Kreis Systemverbund ausschöpfen wird“, sagte Ernst-Martin Schaible, geschäftsführender Gesellschafter von Der Kreis.


zum Seitenanfang

zurück