Der Kreis
Verstärkung im Vertrieb

Ab 1. April neuer Vertriebsleiter in Deutschland: Ulf Triebener. Foto: Der Kreis

Der Kreis baut sein Vertriebsteam aus: Ulf Triebener verstärkt zum 1. April das Vertriebsteam als Vertriebsleiter in Deutschland. Der 55-Jährige wird mit den Regionalleitern und Mitgliedern der Verbundgruppe zusammenarbeiten.

Er berichtet an Klaus Speck, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing von Der Kreis Deutschland. Ulf Triebener war zuvor bei Panasonic als Manager Business Development tätig. Der Kreis verfolgt mit diesem Schritt den Ausbau und die Stärkung der Mitgliederbetreuung.

„Wir freuen uns, mit Ulf Triebener einen engagierten Mitarbeiter gewinnen zu können, der sich gleichermaßen gut im Vertrieb und in der Branche auskennt. Wir wünschen ihm für seine neue berufliche Herausforderung viel Erfolg“, erklärte Klaus Speck.


zum Seitenanfang

zurück