Der Kreis
Zentralregulierer baut betriebswirtschaftliche Beratung aus

Euroteam, der Zentralregulierer von Der Kreis, verstärkt sein Personal: Klaus Speck (Foto) hat seine Tätigkeit zum 1. Januar 2018 begonnen. Er soll die betriebswirtschaftliche Beratung von Küchenspezialisten ausbauen und weitere Sonderprojekte betreuen, wie unter anderem den Ausbau des internationalen Zentralregulierungsgeschäftes. Zuvor war Speck bei Finanzdienstleistern, u. a. bei einer Factoring Gesellschaft, beschäftigt.

„Ich freue mich, dass wir mit Klaus Speck einen erfahrenen Fachmann gewinnen konnten, der das Tagesgeschäft der Zentralregulierung aus dem Effeff kennt“, sagte Erhard Umstätter, Geschäftsführer von Euroteam. „Neben der Zentralregulierung ist die Verstärkung der betriebswirtschaftlichen Beratung der Küchenspezialisten ein weiteres wichtiges Thema. Gerade in diesem Bereich kann Herr Speck bei unseren Mitgliedern durch seine Expertise in der Beratung wichtige Impulse für die Verbesserung ihrer betriebswirtschaftlichen Situation geben“, ergänzte Ernst-Martin Schaible, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Der Kreis.


zum Seitenanfang

zurück