Der Küchenring
Dr. Bernd Warnick wird Gesellschafter

Foto: Dr. Bernd Warnick

Dr. Bernd Warnick (Foto) lässt sich im Nürberger Stadtteil Langwasser mit seiner ersten Filiale der jüngst gegründeten „Küchenmegastore Nürnberg GmbH“ nieder und ist mit sofortiger Wirkung prominenter Gesellschafter-Neuzugang bei Der Küchenring.

Warnick ist vielen in der Branche als ehemaliger Manager bei „Quelle“ und als ehemaliger Geschäftsführer der „Küchen Quelle GmbH“ aus Nürnberg bekannt. Die „Küchen Quelle“ löste Warnick nach der Quelle-Insolvenz aus dem Unternehmen heraus und führte die Küchensparte eigenständig und erfolgreich weiter, u.a. mit dem „Küchenquelle Megastore“ in Nürnberg, dessen Räumlichkeiten nun vom „Küchenmegastore“ bezogen werden.

Zuletzt wurden die Räume für Schulungszwecke genutzt, nun will man schnellstmöglich die Türen wieder für Kunden mit Interesse an hochwertigen Küchen öffnen. Ziel ist es, spätestens im Herbst zu eröffnen. Auf den 1.500 qm des Küchenmegastores ist Platz für 50 Ausstellungsküchen der Marken Häcker, Nobilia und Kempfle, weitere Marken sollen mittelfristig folgen.


zum Seitenanfang

zurück