Design & Construction Week
Rekordbeteiligung zum Jubiläum

Foto: NKBA

Die Veranstalter der 10. Design & Construction Week (DCW) feiern eine erfolgreiche Show: Über 200.000 Fachbesucher aus der ganzen Welt strömten nach Las Vegas, um am gemeinsamen Veranstaltungsort die Kitchen & Bath Industry Show (KBIS), die International Builders' Show (IBS) und die drei gleich datierten Branchenmessen National Hardware Show (NHS), The International Surfaces Event (TISE) und Las Vegas Winter Market zu besuchen.

Die diesjährige Veranstaltung, die im Las Vegas Convention Center stattfand, hatte die höchste Besucherzahl in der 10-jährigen Geschichte von DCW. Die KBIS zählte 40.000 Besucher, während die IBS fast 70.000 anzog. Die DCW-Besucher informierten sich dabei bei mehr als 1.800 Ausstellern.

„Es ist wirklich bemerkenswert, was wir in den letzten zehn Jahren in unserer Branche erreicht haben“, sagte Bill Darcy, Chief Executive Officer von NKBA. „Messen sind zurück und die diesjährige Ausgabe beweist genau das. Man konnte spüren, wie die positive Energie durch die Ausstellungsfläche floss.“

„Was für eine unglaubliche Art, 10 Jahre Design & Construction Week mit dieser Rekordbeteiligung zu feiern“, sagte Jerry Howard, Chief Executive Officer von NAHB. „Beim Gang durch die Messe und bei den Schulungen und Networking-Veranstaltungen konnte man die Energie und den Enthusiasmus von Ausstellern und Besuchern gleichermaßen spüren.“

Die nächste Ausgabe der DCW ist vom 27. bis 29. Februar 2024 in Las Vegas geplant.


zum Seitenanfang

zurück