Deutschlands Top-Händler 2018
Höchstpunktzahl für Küchen- und Möbelhändler

Für die Studie „Deutschlands Top-Händler 2018“ von der „Der Handel“ wurden in der Zeit vom 1. Dezember 2016 bis zum 30. November 2017 von der International School of Management in Dortmund mehr als 5 Millionen Aussagen zu Service, Preis und Qualität von 707 Händlern ausgewertet. Acht Händler haben dabei die Höchstpunktzahl 100 erhalten – unter ihnen perfekt-schlafen.de sowie Küche&Co.

Basis war die Kommunikation zu diesen Händlern in Online-Medien, Foren, Blogs, Twitter und Facebook, die mit Hilfe des sogenannten Social Listenings und Künstlicher Intelligenz unter wissenschaftlicher Begleitung analysiert wurde. Ganz vorne dabei sind außerdem noch Home24 (97,2 Punkte), daheim.de (97,0 Punkte – gehört jetzt zu Segmüller), Küchen Aktuell (95,7 Punkte) und Butlers (95,5 Punkte).


zum Seitenanfang

zurück