DFM
Michael Selter verlässt das Unternehmen

Foto: DFM

Dobre Miasto (Polen). Michael Selter, Gesamtvertriebsleiter für die DACH-Region, verabschiedet sich Ende April 2024 aufgrund einer für ihn spannenden beruflichen Weiterentwicklung von dem Polstermöbelhersteller DFM.

Nach über 6 Jahren als Vertriebsleiter hat sich Michael Selter entschieden eine neue Herausforderung anzunehmen und seine Karriere auf die nächste Stufe zu heben, um eine Position als Geschäftsführer zu übernehmen.

„Der Abschied fällt mir nicht leicht, denn DFM ist eines der modernsten vollstufigen Werke, welches ich bisher so noch nicht gesehen habe.“ Das gemeinsame Trading-Up, bis hin zur Premium-Kollektion war eine schöne Entwicklung“, so Michael Selter.

„Wir sind überzeugt, dass Michael Selter seine neue Position mit der gleichen Leidenschaft und Hingabe ausfüllen wird, die er bei uns gezeigt hat, und wir wünschen ihm viel Erfolg auf seinem weiteren beruflichen Weg“, so General Sales Manager Monika Wojcik.

„Um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten, werden wir in den kommenden Wochen die Verantwortlichkeiten von Michael Selter übernehmen.
Als erfahrener Hersteller, der seit vielen Jahren erfolgreich Möbel u. a. in die DACH-Region produziert und exportiert, stellen wir sicher, dass unser erfahrener und zuverlässiger Außendienst und Innendienst unseren Geschäftspartnern auch weiterhin den gewohnten Service bietet“.


zum Seitenanfang

zurück