DFM Polstermöbel – nNeuer Programme
Ganz auf Relaxen eingestellt

Der polnische Polstermöbelhersteller DFM überzeugt mit seiner hochwertigen Relaxsessel-Kollektion

Elegant, formschön, funktionell: „Aruba“-Drehsessel mit Aufstehhilfe.

DFM ist nicht nur Spezialist für hochwertige Sofa-Garnituren, sondern auch für Relaxsessel-Systeme. Seit vielen Jahren hat der polnische Polstermöbelhersteller das Know-how in der Entwicklung und Produktion von Relaxsesseln und ist damit unter anderem in Benelux sehr stark unterwegs. 
Vertriebsleiter für die DACH-Region, Michael Selter, war während seines Starts bei DFM vor zweieinhalb Jahren total fasziniert, als er im Werk die hohe Kompetenz in der Produktion von Relaxsesseln sah. „Damals dachte ich mir, diese Kompetenz möchte ich auch für die DACH-Region nutzen“, so Selter. Auf den letzten beiden Kölner Messen präsentierte DFM dann auch einige Relaxsessel und hat heute bereits einige Händler, die sehr erfolgreich damit arbeiten.

Maßgeschneiderter Komfort

Die meisten Sessel-Konzepte gibt es preisgleich in drei Ergonomie-Größen. Sie sind in Stoff wie auch in Echtleder oder im Material-Mix bestellbar. Von manueller Gasdruckfeder bis zu zwei Motoren mit Aufstehhilfe, von Sitzheizung, elektrischer Lordose- und Kopfstütze bis hin zum USB-Anschluss und diversen Fuß-Ausführungen ist nahezu alles möglich. Damit geht DFM ganz gezielt auf die individuellen Bedürfnisse unterschiedlicher Zielgruppen ein. So kann jeder Konsument seinen ganz persönlichen Lieblings-Relaxer kreieren. 
„Jeder einzelne Sessel wird vor Auslieferung auf Funktion und Verarbeitung geprüft und betriebsbereit in einem stabilen Karton geliefert, sodass die Kunden sehr zufrieden sind“, so Selter. Auch die Relaxsessel von DFM sind – wie alle anderen Modelle im Sortiment des polnischen Polstermöbelherstellers – mit dem Goldenen M der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel (DGM) zertifiziert und somit nachweislich qualitäts- und sicherheitsbewusst sowie langlebig  produziert. hoe

Galerie


zum Seitenanfang

zurück