DFM Sp. z o.o.
Vertriebsteam komplettiert

Der Polstermöbel-Hersteller DFM stellt jetzt sein komplettes Vertriebsteam vor. Michael Selter (Gesamtvertriebsleiter D-A-CH und Luxemburg) hat sein Team nun vollzählig aufgestellt. Nachdem sich die Inhaber ein Team von Werksreisenden (statt Handelsvertretern) gewünscht haben, ist seit dem 01.05.2018 Andreas Doberer als Area Sales Manager für den Südosten und Österreich verantwortlich (bisher bei Carina).

Zum 01.06.2018 starten dann auch Silvia Hoffschlag für Mitte Deutschland (bisher bei Rolf Benz) und Denis Möller für Nord- und Ost-Deutschland (bisher bei Rom) als Area Sales Manager. Selter bereist erstmals selbst den Südwesten, die Schweiz und Luxemburg.

 „Mit den neu gewonnenen Kollegen und der Menge an Erfahrungen, die sie jeweils mitbringen, lässt sich in Zukunft bestimmt noch einiges bewegen. Der Fokus liegt jedoch auf der Betreuung der Bestandskunden”, so Selter. „Die Kontaktdaten der Gebietsverantwortlichen und die finale Gebietsaufteilung folgt bis spätestens Ende Mai.“

Das inhabergeführte Unternehmen DFM im polnischen Dobre Miasto gehört nach eigenen Angaben „zu den modernsten Polstermöbel-Hersteller Europas, das  sich auf die Produktion von marktgerechten Polstermöbeln spezialisiert hat“.


zum Seitenanfang

zurück