Diamona – Neue Programme
Voller Erfolg

Diamona zeigt sich für das Jahr 2018 bestens gerüstet

Foto: Diamona

Voller Erfolg! Diese Aussage vieler Besucher des Diamona-Messestandes anlässlich der imm cologne kann man nur bestätigen. Im Rampenlicht stand natürlich die neue Matratzenserie „medi-breeze“ des Schlafsystem-Herstellers aus Wolfsburg. Ausgestattet mit einem exklusiven Schaum, der sowohl durch seine Druckentlastung als auch durch seine Atmungsaktivität besticht, sind diese Produkte die sinnvolle Ergänzung des gesamten Diamona-Programms im hochwertigen Preissegment.
Aber auch an den kleineren Geldbeutel des Endverbrauchers wurde gedacht. Eine neue Generation mit innovativen Kernen und pflegeleichten Bezügen deckt auch dieses Preissegment ab. Bereits ab Anfang Mai wird Diamona die Matratzen bei den Händlern platzieren.
Große Nachfrage gab es auch nach den Produkten, die im Jahr 2017 von Stiftung Warentest beurteilt wurden. Ein „Gut“ erhielt die Matratze „blue active G“, das Nackenstützkissen „Climatic“ wurde sogar zum Testsieger gekürt.
Ergänzt wurde die Präsentation durch den Einsatz der Diamona-Physiotherapeuten, die mit dem Messinstrument „MediMouse“ eine Vielzahl von Vermessungen durchführten und den Händlern auch in diesem Jahr für besondere Aktivitäten zu Verfügung stehen.
Somit ist Diamona für das Jahr 2018 bestens gerüstet.


zum Seitenanfang

zurück