Die Klose Kollektion
Vertriebsleiter nimmt Abschied

Vertriebsleiter Rainer Schirduan hat sich in den Ruhestand verabschiedet. Foto: Die Klose Kollektion

Nach fast 31 Jahren bei der Firma Klose hat sich Vertriebsleiter Rainer Schirduan Ende Februar in den Ruhestand verabschiedet. Seine Nachfolge tritt Maja Kenkel an, die vor zwei Jahren in die Vertriebsleitung aufgenommen wurde. 

Schirduan stieg 1989 bei Klose ein. Die ersten elf Jahre betreute er das Gebiet Nord als Werksreisender. Nachdem die ehemals als Familienunternehmen geführte Klosekollektion an Steinhoff veräußert wurde, bekleidete er die Stelle als Gebietsverkaufsleiter, bevor er drei Jahre später zum Vertriebsleiter befördert wurde. 2009 wurde das Unternehmen wieder eigenständig und der neue Inhaber, Holger Günthel, schätze den Erfahrungsschatz und die Kompetenz seines Vertriebsleiters.


zum Seitenanfang

zurück