Die Wäscherei
Neue Eventlocation im 6. Stock

Fotos: garage.Creativespace

Das Kultmöbelhaus Die Wäscherei unter der Führung von Michael Eck hat eine neuen Kooperationspartner: Direkt über dem Möbelhaus wurde jetzt eine Eventlocation, die garage.Creativespace geschaffen. Dort können Veranstalter zukünftig Tagungen, Workshops, PR- und Kreativtermine abhalten. Die neu renovierte Fläche bietet mit über 400qm Platz für bis zu 300 Personen – und wird von der Wäscherei ausgestattet. Ansprechpartner für die Vermietung der Eventlocation ist Jerome Johns.

Till Führer, verantwortlich für Marketing und Kommunikation bei der Wäscherei, gegenüber MÖBELMARKT online: „Alle Möbel in garage.Creativespace können natürlich bei uns gekauft werden. Außerdem kooperiert auch unser Restaurant mit der Agentur. Das heißt, wir bieten Catering und unsere Dachterrasse mit an, die Firmen können sie für ihre Events optional dazubuchen."

Galerie


zum Seitenanfang

zurück