Die Welt / Service Value
Poco, Segmüller und Küche & Co als "Champions" ausgezeichnet

Gleich drei Handelsunternehmen aus der Möbelbranche wurden zum Jahresbeginn als "Deutsche Champions" ausgezeichnet.

Bei besonders umfassenden Serviceleistungen ist mitunter von einem „Rundum Wohlfühlpaket“ die Rede. Die 360 Grad, die ein „Rundum“ beschreibt, decken neben der Produkt- und Leistungsqualität idealerweise auch die Preisgestaltung, Markenkommunikation und Angebote von stationären oder onlinebasierten Erlebnissen ab. Welche Unternehmen ihre Kundinnen und Kunden in all diesen Bereichen begeistern, hat die Rating- und Rankingagentur ServiceValue gemeinsam mit der überregionalen Tageszeitung Die Welt zum aktuellen Jahreswechsel wieder nach fest definierten, empirisch belastbaren Kriterien untersucht und in der Studie „Deutsche Champions 2023“ zusammengefasst.

Aus der Möbelbranche konnten sich die Handelsunternehmen Segmüller, Poco sowie Küche & Co über die Auszeichnung freuen und dürfen sich nun in den kommenden zwölf Monaten als "Champions" bezeichnen. Dabei sind Möbelhändler in guter Gesellschaft, denn unter den insgesamt 46 ausgezeichneten Unternehmen finden sich auch so prominente Namen wie Samsung, Steigenberger Hotels, Rewe oder Kaufland.


zum Seitenanfang

zurück