Dietsch – Neue Programme
Komfort nach Maß – Qualität aus Thüringen

Dietsch überzeugt mit Flexibilität, Individualität und starkem Service

Mit dem Motto „Dietsch … passt immer“ und einer enormen Modell- und Typenvielfalt kann der thüringische Polstermöbelspezialist nahezu jeden Kundenwunsch erfüllen, bis hin zu individuellen Sonderanfertigungen. Als innovativer und flexibler Lieferant, der aktiv die Markt- und Kundenbedürfnisse verfolgt, entwickelt Dietsch seine Erfolgskonzepte wie z. B. „Maßgenau“ stetig weiter, erhöht mit neuen Komfortfunktionen und Ideen den Kundennutzen und liefert dem Handel somit weitere Argumente „für Dietsch“. Dazu gehört auch die neue, designorientierte Serie „Family Style“, die mit moderner Leichtigkeit und hervorragendem Sitzkomfort punktet – perfekt kombinierbar mit Wohlfühlfunktionen.

Mit einem bewährten und perfekten Gesamtkonzept aus Service, Sortimentsvielfalt und Präsentation hat sich Dietsch als starker Partner des Handels profiliert. So erreicht man über die eigene Service-Hotline rund um die Uhr einen persönlichen Ansprechpartner. Im komplett neu gestalteten Showroom von Dietsch im südthüringischen Springstille finden die Handelspartner innovative Platzierungskonzepte, Inspirationen zu Farben, Deko und Gestaltung und eine tolle Wohlfühl-Atmosphäre.
Die auf den Messen im vergangenen Jahr vorgestellten neuen Konzepte wurden erfolgreich im Möbelhandel umgesetzt. Und auch das Objektgeschäft erweist sich als erfolgreich wachsendes Segment.
Neue, vielversprechende Ideen sind natürlich längst in Planung. So darf man gespannt sein auf das nächste Highlight – die Hausmesse von Dietsch vom 21. bis 26. September 2018.


zum Seitenanfang

zurück