Dietsch Polstermöbel
Verstärkt Geschäftsführung

Die Dietsch-Geschäftsführer Christoph Minow (l.) und Christian Maurer. Foto: Dietsch Polstermöbel

Schmalkalden. Christoph Minow hat beim thüringischen Polstermöbelhersteller Dietsch den Bereich Finanzen, Produktion und Einkauf übernommen. Damit ist das Geschäftsführer-Duo wieder komplett. Gemeinsam mit Christian Maurer, der bereits seit März 2024 Vertrieb und Marketing verantwortet, wollen die beiden die Unternehmensgruppe in den kommenden Jahren strategisch weiterentwickeln.

Minow bringt umfassende Expertise aus den ihm übertragenen Geschäftsbereichen mit und folgt auf Konstantin Gatti, der Dietsch in den vergangenen vier Jahren erfolgreich mitgestaltet hat und das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlässt. „Ich freue mich, an Bord zu sein und meine Erfahrungen bei Dietsch einzubringen. Die Polstermöbelbranche ist dynamisch, und ich sehe große Potenziale in der Weiterentwicklung der Prozesse – sowohl im Sinne unserer Kunden als auch unserer Partner", so Minow. 

Maurer sieht der Zusammenarbeit mit großer Zuversicht entgegen: „Mit Christoph Minow haben wir einen versierten Kollegen gewonnen, der unser Unternehmen in strategischen und operativen Fragen bereichern wird. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit im neuen Duo, das Vertrieb und kaufmännische Steuerung auf hohem Niveau verbindet.“


zum Seitenanfang

zurück