Dietsch Polstermöbel
Präsentiert Neuheiten ausschließlich zur Hausmesse

Springstille. Der thüringische Polstermöbelhersteller Dietsch wird seine Neuheiten und Trends diesmal ausschließlich auf seiner Hausmesse in Springstille präsentieren und nicht auf der imm cologne 2018 ausstellen. Vom 23. bis 29. September 2017 lädt Dietsch in seinen völlig neu gestalteten Showroom ein. Der MÖBELMARKT war bereits vor Ort und konnte sich die neue Ausstellung anschauen. In zeitgemäßem Look, aktuellen Farben und klar gegliederter Struktur werden die neuen Modelle vorgestellt.

Ganz nach dem Motto „Dietsch passt immer“ geht der Polstermöbelspezialist individuell auf Kundenwünsche ein und bietet passgenaue Lösungen an – ob für Familien, für vitales Sitzen, für kleine Räume oder für Menschen mit Format. Dabei reicht das komplette Sortiment von klassisch bis modern.

Mit stimmigen Inszenierungen bietet Dietsch dem Handel darüber hinaus neue Impulse für den POS. Lesen Sie mehr zur Präsentation von Dietsch in unserem Blickpunkt, der der September-Ausgabe des MÖBELMARKT beiliegt und hier zum Download bereitsteht.


zum Seitenanfang

zurück