Digital Interior Day 2018 – powered by MÖBELMARKT
Der Start-up-Pitch – die Teilnehmer

Der Digital Interior Day (DID) am 24. und 25. September 2018 im Tanzbrunnen in Köln bietet innovativen Home & Living Start-Ups die Möglichkeit, ihr Unternehmen bei einem Pitch zu präsentieren.

Aus den Pitch-Bewerbungen wurden vier Teilnehmer ausgewählt, die am Dienstag von 13:25 Uhr bis 14:15 Uhr jeweils zehn Minuten Zeit haben, um die hochkarätig besetzte Jury – die wir Ihnen in einem Extra-Beitrag vorstellen werden – sowie das Publikum zu überzeugen. Am Ende des Tages wird das „home & Living Start-up des Jahres 2018“ gekührt und mit einem Wanderpokal, einer Geldprämie, einem Messestand auf der imm cologne 2019, einem Jahr kostenloser Mitgliedschaft bei nuucon – the B2B Marketplace for Interior und einem Strategieworkshop mit den Experten von Digital Apartment ausgestattet.

Wenn auch Sie live dabei sein wollen, schnell hier anmelden.

Folgende vier Start-ups werden sich Ihnen dann präsentieren:

  • STYLIQUE ist eine Plattform, die Renovierungskonzepte zur Inspiration und zum Kauf anbietet. Es werden hochwertige und einzigartige Produkte kuratiert und zu fertigen Raumkonzepten zusammengestellt. Kunden können diese Bilder zur Inspiration nutzen und in wenigen Klicks sämtliche Materialien und Musterboxen für ihre eigene Renovierung konfigurieren und bestellen.
  • ROOMHERO ist Europas erster, digitaler Inneneinricher für Wohn- und Gewerbeimmobilien. Seit 2014 lösen wir das Problem von denjenigen Kunden, die entweder nicht wissen, wie sie sich einrichten sollen, oder keine Zeit (Lust, Kompetenz, Ressourcen, etc.) haben, sich mit dem Thema Einrichtung zu beschäftigen. Als B2C gestartet, bedienen wir heute ausschließlich den B2B Markt mit einem One-Stop-Shop Ansatz aus Produkt + Added Value.
  • ROOMOVO steht für einen flexiblen, urbanen und vor allem nachhaltigen Lifestyle. Unsere Wohnmöbelvermietung erschafft eine neue Alternative, welche genau der Nerv der Zeit trifft – mieten statt kaufen.
  • Prodisfy ist ein Produkt-Assistent der nächsten Generation, der das Kundenerlebnis mit Herstellern, Händlern und Service-Dienstleistern mit bereits gekauften Produkten neu definiert, indem er die Informations- und Interaktions-Brüche zwischen den einzelnen Stakeholdern auf null reduziert. Neben einem Produkt-Assistenten für Endkunden bieten wir gerade Herstellern eine Plattform, um mit Ihren Endkunden in Kontakt zu treten sowie die Technologie, um dies effizient abzuwickeln und gleichzeitig auf das Zeitalter der Assistenten und Voice-Interaktionen vorbereitet zu sein.

Übrigens: Wer wissen will, welche Erfahrungen die Pitch-Gewinnerin 2017 Anna von Mangoldt, Gründerin & Geschäftsführerin Anna von Mangoldt Farben, gemacht hat, sollte sich ihren Vortrag am Dienstag von 12:25 bis 12:40 Uhr anhören. Einige weitere Speaker haben wir Ihnen bereits in Interviews vorgestellt, die Sie im Event-Profil des DID finden.

Das komplette Programm des DID 2018 finden Sie hier.

Der MÖBELMARKT wünscht als exklusiver Medienpartner viel Spaß beim DID 2018!


zum Seitenanfang

zurück