Dodenhof WohnWelten
Neue Struktur unter neuer Führung

In den Dodenhof WohnWelten werden die Bereiche Einkauf, Vertrieb, Logistik, Kundendienst und Auftragsmanagement unter einer Führung zusammengefasst. Dies hat auch einen Wechsel an der Führungsspitze zur Folge: Reinhard Frank (Foto) übernimmt die Geschäftsführung von Werner Ackermann.

„Die Anforderungen haben sich geändert und sind umfassender als bisher. Reinhard Frank ist ein ausgewiesener Experte mit großer Erfahrung als Geschäftsführer, der zu diesen Anforderungen perfekt passt“, kommentiert Ralph Dodenhof, Geschäftsführer der Firmengruppe Dodenhof, den Wechsel an der Führungsspitze bei Dodenhof WohnWelten.

Frank war bereits 2016 im Rahmen seiner Tätigkeit als freier Unternehmensberater sechs Monate bei Dodenhof als Interimsmanager tätig. Zuvor war er Geschäftsführer des Segmüller Einrichtungshauses in Weiterstadt. „Die neue Geschäftsführungsaufgabe bei den WohnWelten ist extrem spannend und umfangreich. Ich freue mich sehr auf die Rückkehr zu Dodenhof und habe dafür gerne meine erfolgreiche Selbständigkeit aufgegeben“, so Frank.

„Dem bisherigen Geschäftsführer Werner Ackermann danken wir sehr für seinen außerordentlichen Einsatz in den letzten Jahren. Er hat bei uns viele notwendige Veränderungen auf den Weg gebracht. Wir wünschen Ihm für seine berufliche und private Zukunft das Allerbeste!“, ergänzt Dodenhof.

zum Seitenanfang

zurück