Domotex / Reinkemeier Rietberg
Barbara Becker präsentiert ihre neue home passion Kollektion

Hannover. Am 13. Januar 2018 präsentiert Barbara Becker ihre neue "b.b home passion"-Kollektion auf der Domotex in Hannover. Barbara Becker stellt ihre bereits sechste Kollektion mit der Firma Reinkemeier Rietberg vor. Diese trägt den Titel „Roots“, weil sie hierfür auf die Suche nach ihren Wurzeln ging. Durch eine Untersuchung ihrer DNA konnte sie herausfinden, dass ihre Wurzeln vor allem Wurzeln in Schottland, Deutschland und Afrika liegen. Außerdem präsentiert sie erstmalig farbenfrohe Yogamatten.

Barbara Becker über ihre neue Kollektion: "Meine Wurzeln sind weit verstreut. Drei Länder fallen dabei besonders prägnant auf, in denen sich meine nächsten Ahnen lange Zeit aufgehalten haben: Deutschland, Schottland und Afrika. Ein wilder Mix aus unterschiedlichen Kulturen, Farben, Designvorlieben. Ein Mix, der mich und meine Persönlichkeit ausmacht. Ein Mix, der perfekt für drei neue Wohnwelten ist, die ich Ihnen jetzt in meiner neuen Kollektion b.b home passion VI präsentiere“:

Wohnwelt Heimat – In dieser Wohnwelt wurden Sauberlaufmatten in 50 x 70 cm mit typischen Heimatmotiven aus Karos und Herzen entwickelt. Die aus 100% Polyamid bestehenden Sauberlaufmatten sind extrem strapazierfähig und langlebig.

Wohnwelt Highland Clan – Für die Highland Clan Wohnwelt wurden Teppiche aus einem Wolle und Viskose Garngemisch handgewebt. Die Highland Wollteppiche gibt es in unterschiedlichen Naturtönen und zwei Größen.

Wohnwelt Afrikan Soul – Für die Afrikan Soul Wohnwelt wurden 80 cm große Kreisteppiche aus Jute und einem Baumwolle-Jute Garngemisch in bunten afrikanischen Farben entwickelt.

Barbara Becker wird am 13. Januar von 15.00 bis 18.00 Uhr am Reinkemeier Rietberg Stand in Halle 7 anwesend sein.


zum Seitenanfang

zurück