Domotex USA
Erfolgreiche Premiere

Mehr als 280 Aussteller aus 25 Ländern präsentierten vom 28. Februar bis 02. März in Atlanta ihre Neuheiten und Trends zur ersten Ausgabe der Domotex USA.

Rund 57% der Aussteller waren nordamerikanische Bodenbelagshersteller, während 43% der Fachmesse durch internationale Untenehmen bespielt wurden. Als Erweiterung der Weltleitmesse für Teppiche und Bodenbeläge, der Domotex in Hannover, feierte die Veranstaltung in Atlanta ihren Auftakt als wichtige kreative, internationale und inspirierende Messe für den nordamerikanischen Markt.

„Die Domotex USA präsentierte die ganze Passion und Innovation der internationalen Bodenbelaghersteller in einem intimen, kunstvoll kuratierten Raum im Georgia World Congress Center“, so Larry Turner, CEO von Hannover Fairs USA (HFUSA), dem Veranstalter des Events. „Hier wurden die neuesten Produkte und Trends der Bodenbelagsbranche vorgestellt und vor allem wichtige neue Geschäftsbeziehungen geknüpft. Ein vielversprechender Auftakt."

Die nächste Ausgabe findet vom 5. bis 7. Februar 2020 statt.


zum Seitenanfang

zurück