Dornbracht Deutschland
Neue Vertriebsleitung

Sascha Fait (Foto) hat die Gesamtvertriebsleitung für den deutschen Markt bei der Dornbracht Deutschland GmbH & Co. KG übernommen.

Fait verfügt über mehr als 30 Jahre Branchenerfahrung, davon viele Jahre im Sanitärfachhandel. Seit 14 Jahren betreut er die Alape- und Dornbracht-Kunden im Außendienst, zuletzt als Regionalvertriebsleiter für Süddeutschland.

„Ich freue mich, ab sofort dem gesamten deutschen Markt mit meiner Erfahrung zur Verfügung zu stehen. Das hervorragende Portfolio von Alape und Dornbracht angemessen zu präsentieren, ist mir dabei sehr wichtig. Dazu gehört für mich ein exzellenter Service, den ich gemeinsam mit dem Dornbracht-Team in den kommenden Monaten weiterentwickeln und perfektionieren werde“, so Fait.


zum Seitenanfang

zurück