Dornbracht
Erfolgreicher Start für Empfehlungs-Plattform

Im Juni 2016 ging das Empfehlungsportal „Beste Badstudios“ ans Netz. Wie es jetzt in einer Pressemitteilung heißt, können schon wenige Woche nach dem Lauch erfreuliche Ergebnisse verkündet werden: Wie die ersten Auswertungen zeigten, werden die Servicefunktionen der Seite von vielen Nutzer aktiv genutzt. Auch die Resonanz der über 600 teilnehmenden Partner in Deutschland und Österreich sei positiv.

Im Mittelpunkt von www.beste-badstudios.de/www.beste-badstudios.at steht der Full-Service-Gedanke: Bauherren finden dort auf einen Blick alle Informationen, die für die individuelle Badplanung benötigt werden. So verfügt das Portal nicht nur über eine regionale Händlersuche, sondern bietet auch die Möglichkeit, über eine Online-Maske direkt einen Termin oder einen Rückruf zu vereinbaren. Des Weiteren steht ein Routenplaner zur Verfügung, der den kürzesten Weg zum gewünschten Badplanungspartner anzeigt.

Das Portal soll in Zukunft weiter ausgebaut werden: Zum einen sollen die Partner noch mehr Raum bekommen, um sich auf dem Portal zu präsentieren; zum anderen sollen für zehn Großraumregionen in Deutschland zusätzliche Landingpages mit vertiefenden Informationen zur jeweiligen Region entstehen. Daneben wird auch das Thema Inspiration auf „Beste Badstudios“ einen größeren Stellenwert einnehmen. Außerdem ist ein Blog mit aktuellen Beiträgen, Tipps und Ideen aus der Welt der Bäder in Planung.

zum Seitenanfang

zurück