DressMyCrib
Erster AR-Marktplatz für Teppiche

Die Teppiche werden in AR konvertiert, so dass Käufer sehen können, wie sie in ihrem Zuhause aussehen würden. Foto: DressMyCrib

Der Marktplatz für Heimdekoration DressMyCrib kündigt die Einführung einer leistungsstarken Augmented Reality-Technologie (AR) an, die von künstlicher Intelligenz unterstützt wird.

Teppichdesigner und Wiederverkäufer können ihre Produkte kostenlos in den DressMyCrib-Marktplatz einstellen. Jeder Teppich wird automatisch in AR konvertiert, so dass Käufer die verfügbaren Teppiche durchsuchen und sehen können, wie sie in ihrem Zuhause aussehen würden. Sie können dann Bilder ihrer Räumlichkeiten auf den sicheren Server von DressMyCrib hochladen. Sobald der Käufer einen Teppich ausgewählt hat, kauft er direkt beim Verkäufer.

DressMyCrib.com führt nach eigener Aussage „eine neue Welt des Handels für Teppichdesigner, Wiederverkäufer und Käufer ein“. DressMyCrib fügt dem Marktplatz täglich mehr als 100 Teppiche hinzu und ist damit der größte Marktplatz für Teppiche der Welt.

Der neue Marktplatz habe das Potenzial, den Online-Einkauf von Einrichtungsgegenständen zu revolutionieren, schreibt das Unternehmen aus Litauen . Es sei viel unwahrscheinlicher, dass Kunden Teppiche zurückgeben, nachdem sie sie in ihrer Wohnung gesehen haben, wodurch das Risiko zeitraubender und kostspieliger Rücksendungen sowohl für den Käufer als auch für den Verkäufer minimiert werde.

Giedrius Morkunas, Gründer von DressMyCrib, erklärt: „DressMyCrib ermöglicht es Teppichdesignern und Einzelhändlern, ihre Teppiche kostenlos auf unserem Marktplatz einzustellen – und Kunden können dank AR- und KI-Technologien sehen, wie ihr Teppich in ihrem Zuhause aussehen wird. Auf diese Weise können Käufer mit Zuversicht kaufen und Verkäufer mit mehr Sicherheit als je zuvor verkaufen. Wir eröffnen innovativen Designern und anspruchsvollen Käufern im wahrsten Sinne des Wortes die Welt. Teppiche sind nur der Anfang, denn wir möchten, dass DressMyCrib weltweit die erste Anlaufstelle für alle Einrichtungsgegenstände wird.“


zum Seitenanfang

zurück