Dunlopillo
Jetzt auch bei Porta erhältlich

Produkte von Dunlopillo sind jetzt deutschlandweit in den 24 Porta-Einrichtungshäusern erhältlich. „Die Kooperation mit einem der führenden Einrichtungsunternehmen Deutschlands ist für uns ein weiterer wichtiger Schritt. Durch die Zusammenarbeit mit Porta können wir die Distribution der Marke Dunlopillo in einem Umfeld weiter ausbauen, das optimal zu unseren Zielgruppen passt“, erklärt Philipp Burgtorf, Geschäftsführer der Bettzeit GmbH.

Auch Porta profitiere von der Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Unternehmen. „Immerhin kennen 54% der Verbraucher in Deutschland die Marke Dunlopillo und fragen diese auch im stationären Handel immer öfter nach“, erklärt Burgtorf. „Mit unseren in der Industrie einzigartigen Lieferzeiten von zwei Wochen bieten wir den Kunden von Porta außerdem neben unserer ausgezeichneten Qualität einen besonders hohen Service.“

Dunlopillo wird ein breites Sortiment, bestehend aus Matratzen, Kissen und Federholzrahmen, in den Porta-Einrichtungshäusern präsentieren, dabei liegt der Fokus auf der Matratzen-Premium-Serie „Fusion“. Im Sortiment von Porta wird Dunlopillo ab sofort die Marke Tempur ersetzen. Die Produkte von Dunlopillo werden gut sichtbar und im neuen POS-Konzept in den Matratzenstudios der Porta-Einrichtungshäuser liegen. Die Hälfte der 24 stationären Geschäfte sollen sogar großflächig mit eigenen Dunlopillo-Studios ausgestattet werden.

1,5 Jahre nach dem Neustart ist Dunlopillo nach eigenen Angaben damit deutschlandweit in insgesamt 200 stationären Geschäften sechs verschiedener Händler erhältlich.


zum Seitenanfang

zurück