eBay Advertising
Frühlingspakete unterstützen in der Krise

Gerade in der aktuellen Krisensituation ist es für werbetreibende Unternehmen entscheidend, die Verbindung zu ihren Zielgruppen zu verstärken. Unterstützung bietet eBay Advertising ab sofort mit besonderen Frühlingspaketen, die nach Unternehmensangaben „zu attraktiven Aktionskonditionen für das wichtige Plus an Werbewirkung sorgen“. Vom Takeover Bundle- über das Lift me Up- bis zum All in One Programmatic Guaranteed (PG)-Paket: „Mit aufmerksamkeitsstarken Formaten und zusätzlichem Media Volumen on Top bieten sie den Werbekunden die Möglichkeiten, ihre Kampagnen effektiv und individuell während der gesamten Shopper Journey von monatlich 18 Mio. aktiven Käufern auf eBay.de auszusteuern“, heißt es seitens eBay. Sämtliche Werbebotschaften würden dabei stets im relevanten Kontext und markensicherem Umfeld ausgespielt.

„Gerade in Zeiten wie diesen gilt es für Marken, den Faden zu ihren Kunden nicht abreißen zu lassen. Wer jetzt sein Marketing intensivert und damit seine Verbindung zu den Konsumenten stärkt, wird zu den Ersten gehören, die nach der Krise ein erfolgreiches Comeback feiern. Mit unseren exklusiven Frühlingspaketen möchten wir unsere Werbekunden dabei unterstützen, ihr Werbebudget in der Krise mit maximalen Impact zum Einsatz zu bringen“, so Mike Klinkhammer, EU Advertising Sales Director bei eBay.


zum Seitenanfang

zurück