Ebay-Deutschland
Startet neue Markenkampagne zum Weihnachtsgeschäft

Basierend auf der neu geschaffenen Kampagnenplattform „Genau deins.“ startet Ebay eine umfangreiche Markenkampagne zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft. Die Kampagne sei laut Pressemitteilung Startpunkt, um die Marke Ebay in Deutschland langfristig zu schärfen.

„Aus der nahezu unbegrenzten Auswahl an Artikeln bei Ebay haben wir die neue Kampagnenplattform ‚Genau deins.‘ abgeleitet“, so Daniel Simon, Senior Director Marketing bei Ebay in Deutschland. „Die Weihnachtskampagne ist die erste Kampagne, die diese Plattform zum Leben erweckt. Sie zeigt die Vielfalt unterschiedlicher Menschen, ihre unterschiedlichen Bedürfnisse und unterstreicht, dass das Passende und Perfekte etwas sehr Persönliches und völlig individuell ist. Sie verdeutlicht, dass Ebay für jeden einzelnen das genau perfekte Produkt bieten kann.“

TV werde das Hauptmedium der Kampagne sein. Daneben kommen Online-Video, Social Media, Display Advertising, Out-of-Home und Radio zum Einsatz. Ebenso wird die Kampagne auf den Ebay-eigenen Kanälen, wie z.B. der Homepage zu sehen sein. Die Kampagne startet laut Meldung mit einer Brand-Phase und geht ab Ende November in eine reine Weihnachtsphase über.

zum Seitenanfang

zurück