eBay
Startet neue Shopping-Plattform für „Young Value Shopper“

Fotos: eBay

Der weltweite Online-Marktplatz eBay startet mit „Catch“ eine neue visuelle Shopping-Plattform, „die Spaß macht, inspiriert und coole, trendige und überraschende Produkte zu den besten Preisen bietet“, wie eBay mitteilt.

„Catch“ richtet sich vor allem an die sogenannten „Young Value Shopper“, eine große Gruppe innerhalb der Millennials, die die neuesten Produkte zu günstigen Preisen entdecken und spontan einkaufen wollen sowie hohe Erwartungen an Service und ein inspirierendes Shopping-Erlebnis haben. Catch führt die besten preisgünstigsten Produkte aus dem Angebot von eBay in Deutschland und aus der ganzen Welt auf einer neuen Website zusammen. Durch eine Kombination von Kuration per Hand und per Algorithmen ermöglichen es die „Catch“-Produktwelten den Nutzern, so einzukaufen, wie sie leben – in Produkt-Kategorien wie Tech Gadgets, Fashion, Sport, Home, Beauty oder Uhren & Schmuck sowie in breiteren anlass- und themenbezogenen Kategorien wie Halloween, Mom Life, Wanderlust oder Pink Wall. eBay startet „Catch“ als Beta-Version exklusiv im deutschen Markt.

„Durch unsere Möglichkeiten, neu entstehende Shopping-Trends über die eBay-Plattform zu identifizieren, den Erfolg unseres Anfang des Jahres eingeführten Shopping-Angebots ‚Unter 20€‘ sowie der kontinuierlichen Durchführung von umfassenden Marktanalysen haben wir für uns eine große Chance erkannt, die Young Value Shopper in Deutschland auf eine neue Art und Weise zu adressieren“, sagt Eben Sermon, Geschäftsführer von eBay in Deutschland.

Galerie


zum Seitenanfang

zurück