eBay
Sucht die kreativsten und erfolgreichsten Verkäufer

Foto: eBay

eBay startet am heutigen Dienstag, den 24. Oktober, in Deutschland die eBay Händler-Awards, um seine kreativsten und erfolgreichsten Händler auszuzeichnen. Gewerbliche eBay-Händler können sich bis zum 31. Januar 2018 in einer von sieben Kategorien bewerben und veraschiedene Preise gewinnen.

„Unser Marktplatz lebt von der Vielfalt und Lebendigkeit unserer Händler. Dies wollen wir mit den eBay Händler-Awards unterstreichen. Es ist uns ein großes Anliegen, den eBay-Händlern gegenüber unsere Wertschätzung auszudrücken, und ich freue mich schon jetzt auf viele tolle Bewerbungen und spannende Geschichten“, erklärt Eben Sermon, Vice President eBay Germany.

Die Bewerbung für die eBay Händler-Awards erfolgt über https://verkaeuferportal.ebay.de/haendler-awards.


zum Seitenanfang

zurück