Ebay
Verleihung der Ebay Awards

Im Rahmen der digitalen Händlerinnen- und Händler-Konferenz Ebay Open 2021 hat Ebay Deutschland das vierte Jahr in Folge die Ebay Awards verliehen. Ausgezeichnet wurden gewerbliche Händlerinnen und Händler, die in besonderem Maße mit Kreativität und Engagement auf dem Online-Marktplatz erfolgreich sind.

Deutschland-Chef Oliver Klinck und Maria Simon, Head of Retail Marketing, ehrten acht Gewinnerinnen und Gewinner, welche sich gegen mehr als 1.100 Bewerberinnen und Bewerber durchgesetzt haben. Während der Preisverleihung betonte Oliver Klinck die besonderen Leistungen der gewerblichen Händlerinnen und Händler bei Ebay Deutschland: „Als Jurymitglied durfte ich zahlreiche Bewerbungen lesen, und so noch mehr über die Menschen erfahren, die über eBay handeln. Nicht zuletzt deshalb gehören die Awards zu den Highlights meiner Arbeit bei eBay: Wir begleiten die Händlerinnen und Händler das ganze Jahr über – sie gebührend zu feiern und mit ihnen in den direkten Austausch zu gehen, ist eine große Freude.“

Die acht Gewinnerinnen und Gewinner erhalten einen Barpreis in Höhe von 5.000 Euro, eine Gutschrift auf die eBay-Verkaufsgebühren in Höhe von 1.000 Euro sowie ein Jahr kostenfreien eBay Concierge Premium Service.

Auch im kommenden Jahr wird eBay Deutschland die eBay Awards 2022 verleihen. Weiterführende Informationen und der Beginn der Bewerbungsphase werden rechtzeitig bekannt gegeben.


zum Seitenanfang

zurück