Egger
Relauncht seinen Web-Auftritt

Egger hat seinen Internetauftritt auf www.egger.com überarbeitet. Mit dem Relaunch stellt der Holzwerkstoffhersteller nach eigenen Angaben „ganz klar die Bedürfnisse seiner Kunden in den Fokus“.

„Wir möchten noch emotionaler, greifbarer und kundenorientierter sein und von unseren Kunden auch so wahrgenommen werden. Dazu trägt, neben der Qualität unserer Produkte und dem intensiven Kontakt zu unseren Kunden, auch der Auftritt im World Wide Web merklich bei“, fasst Hubert Höglauer, Leitung Marketing Egger Gruppe, den Grund für den Relaunch von www.egger.com kurz zusammen. In den vergangenen Monaten wurde der Webauftritt komplett neu strukturiert und aufgebaut. Die Website-Besucher werden nun von ansprechend und modern gestalteten Produktinformationen, Inspirationen und neuen Services empfangen.

zum Seitenanfang

zurück