EHI
Neues Siegel-Widget für Onlineshops

Quelle: EHI

„Eine optimale Sichtbarkeit und Darstellung der Zertifizierungsinhalte sowie die unmittelbare Echtheits-Überprüfung“ – dafür sorgt laut Pressemitteilung das neue EHI Siegel-Widget für Onlineshops, das zertifizierten Shopbetreibern ab sofort kostenfrei zur Verfügung steht.

Den Verbrauchern ein stärkeres Vertrauen in sicheres Online-Shopping zu vermitteln, das ist eine Aufgabe des Siegels „EHI Geprüfter Online-Shop“ (www.ehi-siegel.de). Mit dem neuen Widget können Onlinekunden zuverlässig und schnell überprüfen, ob der jeweilige Shop die EHI-Prüfung bestanden hat und regelmäßig überprüft wird.

Gute Verbreitung unter den Top-Online-Shops

Das EHI-Siegel gehört zu den am weitesten verbreiteten Gütesiegeln für Onlinehändler. Aus der aktuellen EHI-Studie „E-Commerce Markt Deutschland 2016“ geht hervor, dass insbesondere die umsatzstärksten Händler auf das Siegel setzen. So nutzt fast jeder zweite der Top-100-Onlineshops (47%) das EHI-Siegel. Unter den Top-1.000-Onlineshops sind bereits 23% Träger des Siegels.

zum Seitenanfang

zurück