Einkaufscenter Bohn
Roller zieht ein

Das Einkaufscenter Bohn in Crailsheim wächst: Roller zieht als neuer Mieter in das Gebäude ein und wird damit Nachbar von unter anderem Obi, Media Markt und Möbel Bohn. „Wir freuen uns, mit der Firma Roller einen attraktiven Partner gewonnen zu haben, der durch das Angebot als Möbel Discounter unsere Sortimente perfekt ergänzen kann“, erläutert Inhaberin und Geschäftsführerin Andrea Bohn das Konzept.

Ab Herbst 2018 sollen durch das Einbinden des neuen Ankermieters auf rund 5.000 qm Verkaufsfläche weitere Zielgruppen erschlossen und das Angebot des Centers erweitert werden. Die Inhaberin ist überzeugt davon, dass der Standort durch die Zusammenarbeit perfekt ergänzt wird: „Wir sind bei unseren Kunden bekannt für unsere Serviceleistungen, unser umfangreiches Sortiment und das tolle Preis-Leistungsverhältnis und wurden dafür mehrfach ausgezeichnet. Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus, sondern sind ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Kooperationen. Mit Roller kommt ein Partner, der das gesamte Center für die Kunden noch attraktiver macht.“

Möbel Bohn ist ein inhabergeführtes, mittelständiges Familienunternehmen, das 1908 in einer kleinen Möbelschreinerei begann und sich mittlerweile zu einem der führenden Möbelhäuser in Hohenlohe-Franken entwickelt.


zum Seitenanfang

zurück