Einrichtungsgruppe Cramer
60-jähriges Jubiläum

V.l.: Nils, Christian, Franz, Markus und Fritz Cramer. Foto: Cramer

Vor sechs Jahrzehnten legte Firmengründer Franz Cramer gemeinsam mit seinem Bruder Günter den Grundstein der Cramergruppe. In der eigenen kleinen Hamburger Wohnung begannen sie die ersten Tische und Schränke zu fertigen. Heute, 60 Jahre später, zählt Cramer mit fünf Standorten in Hamburg, Elmshorn und Berlin sowie einer modernen Fabrik zu den führenden Design- Einrichtungshäusern Norddeutschlands und hat dieses im Oktober mit einem Auftaktevent groß gefeiert.

Zum Jubiläumsempfang, der im Cramer Flagship in der Kieler Straße in Hamburg stattfand, erschienen zahlreiche Gäste, zu denen unter anderem Industriepartner, Kunden, Mitarbeiter und Freunde gehörten. Geschäftsführer Markus Cramer nutze die Veranstaltung, um auf die Meilensteine des Unternehmens zurückzuschauen, langjährigen Partnern zu danken und auch einen Blick in die Zukunft der Möbel- und Design-Welt zu wagen. „Wir können uns glücklich schätzen, treue Partner, Kunden, Mitarbeiter und Freunde an unserer Seite zu haben, die seit unseren Anfängen an uns geglaubt, mit uns Erfolge gefeiert und dem Unternehmen auch in schwierigen Zeiten beigestanden haben. Nur so konnte sich die Cramergruppe zu dem entwickeln, was sie heute ist. Dafür haben wir im Rahmen dieser Veranstaltung Danke gesagt und natürlich ordentlich gefeiert“, sagt Markus Cramer.

Der Cramer Jubiläumsempfang bildete den Auftakt zu einer Serie von Veranstaltungen, die an drei Novemberwochenenden stattfinden werden.


zum Seitenanfang

zurück