Einrichtungspartnerring VME
Marke für ihre Kundenzufriedenheit ausgezeichnet

Beim Einrichtungspartnerring VME freut man sich über eine Auszeichnung für die Marke Interliving, das Herzstück des Markenportfolios des Verbundes. Sie hat das Deutschland-Test-Siegel „Höchste Kundenzufriedenheit“ erhalten und sich damit Platz 1 in der Kategorie Möbelmarken gesichert.
Die Auszeichnung basiert auf der Studie „Kundenzufriedenheit“, die von "Deutschland Test" in Kooperation mit dem Marktforschungsinstitut ServiceValue durchgeführt wurde. Dazu wurden über 335.000 Kundenurteile analysiert, um die Meinungen zu über 1.700 Unternehmen und Anbietern aus 111 Branchen zu bewerten. Die Auswertung beleuchtet, wie zufrieden Kundinnen und Kunden mit den Produkten, Dienstleistungen und dem Gesamtauftritt der Unternehmen und Marken sind. Interliving steht nach dieser Analyse für exzellente Qualität, modernes Design und herausragenden Service.
Mit der Spitzenplatzierung unterstreicht Interliving, dass man für eine vertrauenswürdige Marke im Möbelhandel steht. „Diese Auszeichnung ist eine großartige Bestätigung unserer Philosophie, den Fokus auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zu legen. Wir freuen uns, dass die Kunden uns ihr Vertrauen schenken und unsere Marke mit so positiven Bewertungen honorieren. Das ist ein Ansporn, auch in Zukunft alles zu geben, um ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen“, so der Jessica Biondi, Leiterin Brandmanagement.
Bereits im vergangenen Jahr hat der Einrichtungspartnerring VME umfangreiche Maßnahmen umgesetzt, um die Marke Interliving weiter zu stärken. Dazu zählen unter anderem innovative Kooperationen wie die Zusammenarbeit mit dem Online-Farbspezialisten Miss Pompadour, Werbekampagnen mit Schauspieler Henning Baum, der seit September 2024 als Markenbotschafter fungiert oder das überarbeitete Corporate Design der Marke, das den modernen und hochwertigen Charakter von Interliving unterstreicht.