Einrichtungspartnerring VME
Marken-Power auf Verbandsmesse

Vergangene Woche fand die Neuheitenmesse von VME Union wieder im Bielefelder Messezentrum des Einrichtungspartnerring VME statt. Neben den aktuellen Sortimenten für das Möbeljahr 2020 stand natürlich auch wieder die Verbandsmarke „Interliving“ im Fokus der Besucher aus dem Handel. Hier wächst die Kollektion immer weiter in die Breite, unter anderem wurde ein erstes „Interliving“-Bad vorgestellt. Aber auch in den übrigen Produktkategorien gab es zahlreiche neue Modelle. Zudem zeigte man auf der Verbandsmesse immer wieder, wie die Marke auch am POS optimal in Szene gesetzt werden kann. Dabei sieht man „Interliving“ mit seiner aufwändigen Werbekampagne als echte Erfolgsgeschichte. Das Verkaufsvolumen für die Marke „Interliving“ betrage drei Jahre nach dem Markenstart bei den VME-Gesellschaftern bereits mehr als 100 Mio. Euro mit stark wachsender Tendenz, so VME-Einkaufsgeschäftsführer Jens Westerwelle.

Neben den „Interliving“-Neuheiten gab es aber auch bei den übrigen Handelsmarken wie „Modulmaster“ oder „Wert Küche“ zahlreiche Neuheiten und eine noch ausgefeiltere Präsentation mit hochwertigen Werbemitteln für den Handel. Und auch die Mitnahme-Marke „Kawoo“ wurde mit neuen Sortimenten und einer deutlich wohnlicheren Darstellung aufgewertet.

Lesen Sie einen ausführlichen Messebericht in der Dezember-Ausgabe des MÖBELMARKT.


zum Seitenanfang

zurück