Einrichtungspartnerring VME
Neuer Leiter für den Bereich Küchen

Am heutigen Donnerstag, den 1. Februar 2018, übernimmt Volker Herzmann (Foto) beim Einrichtungspartnerring VME die Leitung und Koordination der Warengruppe Küche. Zuletzt war Herzmann bei der Alno AG als Leiter Vertrieb Deutschland und Österreich beschäftigt und berichtet zukünftig direkt an Einkaufsgeschäftsführer Jens Westerwelle.

„Im Rahmen der geplanten Fusion mit der Union und der langjährigen Partnerschaft mit der MHK liegt die Führung eines anspruchsvollen Aufgabenfeldes vor uns, das neben vielen Chancen und Möglichkeiten auch eine intensive und professionelle Bearbeitung verlangt. Mit Herrn Herzmann konnten wir einen gestandenen Küchenfachmann verpflichten, zu dessen Aufgaben zukünftig insbesondere die strategische Ausrichtung des Einkaufsbereichs gehört. Wir schätzen ihn aufgrund seiner fachlichen und persönlichen Kompetenz sehr und sind davon überzeugt, mit ihm unser stärkstes Segment weiter voranzubringen“, so Westerwelle.


zum Seitenanfang

zurück