Einrichtungspartnerring VME
Startet jetzt mit Interliving Küchen

Interliving ist weiter auf Wachstumskurs: Der Einrichtungspartnerring hat seine Marke nun um seine größte Warengruppe erweitert. Am Freitag stellte der Verband seinen Gesellschaftern erstmals die neuen Interliving Küchen vor. Damit wächst die Marke weiter kontinuierlich und ist nun in allen großen Warengruppen des Verbandes vertreten. Interliving Küchen wird es bereits direkt zum Start an mehr als 160 Standorten geben.

Als Partner ist die Nolte Küchen GmbH & Co KG an Bord. „Das Thema war uns besonders wichtig. Über unsere Kommissionen ist viel Herzblut in die gesamte Entwicklung der Küchen eingeflossen – und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!“, so Einkaufsgeschäftsführer Jens Westerwelle. „Gemeinsam mit Nolte haben wir ein hochwertiges Design und zahlreiche Funktionen entwickelt. Diese echten Exklusivitäten machen die Interliving Küchen für unsere Gesellschafter sehr gut einsetzbar. Nicht nur der Schubkasten, auch die Fronten und die Vermarktung erhalten einen eigenen Interliving Look.“ Die Standards der Marke wurden selbstverständlich auch hier eingehalten: Auf alle Küchen gibt es eine 5 Jahre Herstellergarantie.

Der Claim „Interliving - Möbel für mich gemacht“ wurde speziell für die Küchenspezialisten erweitert in „Interliving - Küche für mich gemacht“. Die Interliving Küchen zeichnen sich, wie die gesamte Möbelkollektion, durch zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten und verschiedene Farben, Formen und Extras aus, die der Kunde selbst bestimmen kann. „Allein bei der Frontauswahl stehen sieben exklusive Farben zur Verfügung. Die großen Schubkastensysteme mit exklusiven Auszügen bieten viel Stauraum, der Vollauszug mit Dämpfung ist hier serienmäßig integriert“, erläutert Volker Herzmann, Leitung der Warengruppe Küchen. „Auch gerundete Wangen in Hochglanz-Echtlack, extra hohe Hängeschränke und hochwertige Glasnischen gehören zum Interliving Design.“ Hinzu kommt das Servicepaket: Bei den Interliving Partnern werden die Kunden rundum betreut, wenn es um eine individuelle Küchenplanung, um die Lieferung, den Aufbau und die Montage geht.


zum Seitenanfang

zurück