EK/Servicegroup
Herbstmesse EK Home präsentiert kommende Lifestyle-Trends

Foto: EK/Servicegroup

Auf der Herbstmesse EK Home zeigt die EK/Servicegroup unter dem Jahresmotto „Ergebnis braucht Erlebnis“ am heutigen 14. und am morgigen 15. September, mit welchen Aktivitäten der Fachhandel seine Kunden überzeugen und dabei gute Geschäfte machen kann.

Gemeinsam mit rund 250 Lieferanten aus den Bereichen „livingplus“, „comfort“ und „fashion“ präsentieren die Bielefelder die kommenden Lifestyle-Trends, ihre Shopkonzepte aus den Geschäftsfeldern, Cross-Selling-Ideen und ein Dienstleistungsprogramm, das sich an den Bedürfnissen von Händlern und Shoppern orientiert. „Die Shopper schätzen die Stärken des traditionellen Fachhandels insbesondere dann, wenn auch umfassende Online-Leistungen angeboten werden. Erfolgreicher Handel bietet High-Tech in Kombination mit High-Touch: Das Zusammenspiel von künstlicher Intelligenz und persönlicher Nähe macht den Fachhandel der Zukunft einzigartig. Wir investieren deshalb zielgerichtet in unser Leistungsangebot für die Händler und stellen den Verbund entsprechend zukunftsfähig auf“, so der Vorstandsvorsitzende Franz-Josef Hasebrink auf der EK Home.

Foto: Schwarze

zum Seitenanfang

zurück