EK/Servicegroup
Neuer Vertriebsleiter im Fachbereich Hausgeräte

Zum 1. Juli übernimmt Martin Wolf (Foto) die Vertriebsleitung des Fachbereichs Hausgeräte bei der EK/Servicegroup. Wolf komplettiert damit das Vertriebsteam im Geschäftsfeld „comfort“. Der 40-jährige Wolf gehörte vor seinem Eintritt in die EK zur Geschäftsleitung eines führenden Elektrokleingeräteherstellers im Bereich Home Health Care, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Dort verantwortete er die Entwicklung und Umsetzung der nationalen und internationalen Vertriebsstrategie. Nun soll Wolf die Markstellung des Hausgeräte-Bereichs der EK/Servicegroup weiter ausbauen. „Wir freuen uns, dass wir mit Martin Wolf einen erfahrenen und markterprobten Fachmann für unser Geschäftsfeld ‚comfort’ gewinnen konnten“, so EK-Bereichsleiter Lutz Burneleit.

zum Seitenanfang

zurück