EK/servicegroup und Graef
Baristakunst im Livestream

Foto: EK/servicegroup

Der Bielefelder Mehrbranchenverbund EK/servicegroup bietet gemeinsam mit dem Traditionsunternehmen Graef erstmalig Baristakunst im Livestream an. Im Rahmen eines digitalen Schulungs- und Genusskonzeptes wird Kaffeeexperte Raffaele Iuliucci – Italiano Champion 2018 – nicht nur die Graef Espressomaschinen live vorstellen, sondern auch Tipps und Tricks zur Kunst der Kaffeezubereitung geben. Eingeladen zu diesem Online-Event ist ein ausgewählter Kreis Einzelhändler.

„Uns ist es wichtig, unsere Handelspartner in dieser schwierigen Zeit nicht allein zu lassen, sondern weiterhin mit Know-how und innovativen Produkten zu versorgen, die dem Endkunden signalisieren: Der Fachhandel ist trotz Pandemie weiterhin für Sie da,“ erklärt Jochen Pohle, Bereichsleiter im Geschäftsfeld EK Home der EK/servicegroup.

Das Thema Kaffee sei dabei geeignet wie kaum ein zweites, so Pohle. Zustimmend äußert sich Ralf Heinitz, Vertriebsleiter DE von Graef: „Der Kaffeemarkt hat gerade im Lockdown noch einmal stark zugelegt und in Zeiten von Nachhaltigkeit sind Espressomaschinen echte Alternativen für viele Genießer. Da freuen wir uns doch, wenn unsere Handelspartner auf uns zukommen und wir mit Wissen und Leidenschaft hinter der Kaffeezubereitung Verkaufsargumente liefern können.“


zum Seitenanfang

zurück