EK/servicegroup
Verleiht den „EK Passion Star 2019“

Foto: EK/servicegroup

Trendige Sortimente, intelligente Absatzkonzepte, eine hohe Omnichannel-Kompetenz und jede Menge kreative Ideen für die emotionale Kundenansprache – dafür wurden jetzt drei Fachhändler auf der EK Passion Party im Rahmen der Herbstmesse EK Live mit dem „EK Passion Star“ für ansteckende Leidenschaft und herausragende Leistungen im Handel ausgezeichnet.

Unter der Leitung des Jury-Vorsitzenden Dr. Michael Peters, Vorstandsmitglied des German Design Council, hatten Industrievertreter sowie Handels- und Marketingexperten in einem mehrtägigen Entscheidungsprozess aus insgesamt 50 nominierten Unternehmerinnen und Unternehmern die Gewinner ermittelt. Maßstab waren hier so wichtige Aspekte wie emotionale Wirkung, Nachhaltigkeit, Qualität, Unternehmenskultur, Einzigartigkeit, Glaubwürdigkeit und Lebensart.

Das Modefachgeschäft Arthur & Willemijn im niederländischen Amersfoort erhielt den Award für „Leidenschaft durch Aufrichtigkeit in der Kundenbeziehung“. Auch der zweite „Passion Star 2019“ ging in die Niederlande und zwar an das Modehaus Kraan Mode in Aalsmeer für „Leidenschaft durch Exklusivität und Positionierung“. Und die 1897 gegründete Buchhandlung Gustav Roth in Offenburg erhielt den EK Passion Star für „Leidenschaft durch „Rothation“ – The Book in Action“.


zum Seitenanfang

zurück