Ekornes Möbelvertriebs GmbH:
Wechsel in der Geschäftsführung

Ralf Arp hat die Ekornes Möbelvertriebs GmbH nach fünfjähriger Tätigkeit als CEO Zentraleuropa mit sofortiger Wirkung verlassen. Die Geschäftsführung übernimmt ab sofort James Thompson, seit drei Jahren Senior Vice President (SVP) Commercial Europe. 

Der Auftragseingang ist nach Angaben von Ekornes in diesem Jahr in Zentraleuropa sehr gut gestartet, wobei die Kostensituation weiterhin herausfordernd sei. Das Unternehmen beginne mit der Suche nach einem neuen Vertriebsleiter bzw. kaufmännischen Direktor, um die Position mittelfristig neu zu besetzen.

In den kommenden Monaten werde James Thompson im Markt unterwegs sein, um so viele Partner wie möglich zu treffen. In den nächsten Wochen werde das Management-Team  darüber informieren, wie Ekornes die aktuellen Herausforderungen meistern werde. 

Ekornes AS bedankt sich bei Ralf Arp für seinen Einsatz und wünscht ihm alles Gute für seine nächsten Unternehmungen.


zum Seitenanfang

zurück