Ekornes
Verlegt High Point Showroom

Foto: High Point Market

Der Hochwert-Sitzmöbelhersteller Ekornes wird seine Linie Stressless ab dem High Point Market im Oktober in einem neuen Showroom präsentieren.
Das norwegische Unternehmen zieht von seinem langjährigen Standort im International Home Furnishings Center auf Platz 110 des 220 Elm-Gebäudes um, einem Marktzentrum für viele weitere moderne Anbieter.

„Unsere Einzelhandelskunden verbringen bereits viel Zeit in diesem Gebäude, und wir hoffen, dass dies für sie noch komfortabler wird“, sagt Präsident Peter Bjerregaard über den Umzug. Der neue Raum bietet der Ekornes-Marke Stressless eine bessere Präsenz nach außen zur Straßenseite hin sowie die Möglichkeit, die Marke in dem gut ausgeleuchteten und eleganten Gebäude besser zu inszenieren. 

Im gleichen Zug ist Jonathan Brooks als Showroom-Manager des Unternehmens zu Ekornes gekommen und kümmert sich sowohl um die High Point- als auch Las Vegas-Präsenz. Zuletzt war er bei Connie Post Designs.

Ekornes, Norwegens größter Möbelhersteller, führt die Markennamen Ekornes, Stressless, Svane und IMG  und verkauft seine Produkte in 43 Länder.


zum Seitenanfang

zurück