Elica
Änderung des technischen Kundendienstes

Foto: Elica

Der Kundendienst für Elica geht ab Januar 2020 an die GoTec Service GmbH über. Sie löst den derzeitigen Kundendienst Profetics ab, der am 31. Dezember 2019 seinen Service einstellt.

GoTec übernimmt den kompletten Kundendienst für alle Elica Geräte in Deutschland. Das Unternehmen ist seit 2014 in Leverkusen ansässig und bedient ganz Deutschland. GoTec kann dabei auf die 30-jährige Erfahrung des Gründers Robert Körk zugreifen. Der Firmenaufbau besteht aus eigenen Technikern, einem internen CallCenter und mehr als 78 Vertragspartnern inganz Deutschland. Weiterhin hat GoTec ein eigenes Warenlager mit mehr als einer Million Ersatzteilen.

„Die wachsenden Verkaufszahlen in Deutschland stehen im Verhältnis zur hohen Qualität des Kundendienstes, den wir unseren Kunden anbieten“, so Marco Trullo, Service Manager EMEA bei Elica. „Deshalb legen wir großen Wert auf die richtige Wahl unseres Kundendienstes. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit GoTec und möchten all unseren Kunden mitteilen, dass der Wechsel des Anbieters keiner Einfluss auf den Verkauf oderden Kundendienst hat.“

Der österreichische Kundendienst von Elica wird weiterhin von der ESECO GmbH direkt übernommen.


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